Deputy Sales Manager (m/w)

Kalle GmbH

Wiesbaden

Organisation / Verwaltung

Wiesbaden

Deputy Sales Manager (m/w) Kalle GmbH Wiesbaden Als Stellvertreter des Vice President gehören zu Ihren Aufgaben die Steuerung und Koordination der Vertriebsprozesse, die Entwicklung und Umsetzung einer weltweiten Vertriebs- und Marketingstrategie im Rahmen der Geschäftsstrategie,.

Die Gruppe Ist Ein International Aufgestelltes Traditionsunternehmen Mit Den Geschäftsbereichen Industriell Hergestellte Wursthüllen Sowie Schwammtücher Die Gruppe Beschäftigt Weltweit Ca 1800 Mitarbeiter An 16 Standorten Im Kern­geschäftsbereich Der Industriell Hergestellten Wursthüllen Auf Viskose- Kunst­stoff- Und Textilbasis Ist Die Gruppe Innovationsführer Und Einer Der Weltweit Führenden Produzenten Dies Gilt Ebenso Für Den Geschäftsbereich Der Schwammtücher Wir Suchen Einen Deputy Sales Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Als Stellvertreter Des Vice President Gehören Zu Ihren Aufgaben Die Steuerung Und Koordination Der Vertriebsprozesse Die Entwicklung Und Umsetzung Einer Weltweiten Vertriebs- Und Marketingstrategie Im Rahmen Der Geschäftsstrategie Mit Dem Ziel Der Sicherung Und Des Ausbaus Der Marktstellung Und Ertrags­position In Den Zu Bearbeitenden Märkten Zur Erreichung Der Umsatz- Und Renditeziele Die Identifizierung Neuer Produkt- Und Marktsegmente Die Betreuung Von Strategisch Wichtigen Key-accounts Die Steuerung Bildung Und Führung Des Vertriebsteams Sowie Die Umsatz- Und Budgetverantwortung Ihr Profil: Wir Erwarten Ein Erfolgreich Absolviertes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Mehrjährige Erfolgreiche Berufserfahrung Im Vertrieb Der Industrie Sie Besitzen Langjährige Kenntnisse In Der Führung Und Weiterentwicklung Von Vertriebsmitarbeitern Und Besitzen Eine Hohe Reise­bereit­schaft Sie Zeichnen Sich Durch Kundenorientiertes Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Aus Zu Ihren Stärken Zählen Eine Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Anpassungsfähigkeit Und Flexibi­lität Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse Jede Weitere Fremdsprache Ist Vorteilhaft Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortliche Tätigkeit Und Eine Aufgabenbezogene Und Leistungsgerechte Dotierung Prozessoptimierung Vertrieb Verkauf Vertriebsleitung Verkaufsleitung Betriebswirt BWL Produktmanagement Deputy Sales Manager (m/w) Als Stellvertreter Des Vice President Gehören Zu Ihren Aufgaben Die Steuerung Und Koordination Der Vertriebsprozesse Die Entwicklung Und Umsetzung Einer Weltweiten Vertriebs- Und Marketingstrategie Im Rahmen Der Geschäftsstrategie Wiesbaden

Rechnungsprüfer (m/w)
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter
   Kalle GmbH (Bersenbrück)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eggolsheim)

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Stuhr)